<
1 / 14
>
 
05.09.2019

Der etwas andere Einstieg ins Kundengespräch!

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... so geschehen am heutigen Morgen!
 
Eigentlich heißt die Aktion, die ich aktuell anbiete, Beratung gegen Kaffee - außer Haus! Dann wäre es definitiv nicht passiert.

Mein Kunde war pünktlich um 8.30 Uhr da und ich öffnete die Haustür. Durch den böigen Wind fiel hinter mir die Wohnungstür zu. Ausgeschlossen, was nun? Gott sei Dank war es früh am Morgen und einige Fenster waren noch vom Lüften geöffnet.

Kurzerhand ging es durch den Garten, ein Stuhl vom Balkon geschnappt und ins Beet gestellt. Klein wie ich bin, brauchte ich noch die "Räuberleiter", um in die Wohnung zu gelangen - das hab ich auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aktion nach 5 Minuten erledigt.

Die andere Aktion läuft noch bis Ende September... Den Kaffee gab es dann übrigens auch inhouse.

Mein herzlicher Dank gilt Zahnarzt Jochen Lambers, dessen Hände für gewöhnlich bei ruhigeren Aktionen zum Einsatz kommen.

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<