<
13 / 39
>
 
25.03.2021

Allee-Apotheke - seit 11 Jahren treue Kundin

Vielleicht wäre die 10-jährige Zusammenarbeit die Zahl, die normalerweise hervorgehoben wird. 11 Jahre hört sich aber mindestens genauso gut an! Zeit um DANKE zu sagen an Frau Köpps-Padberg, sowie ihrem freundlichen Mitarbeiterteam!
 

Magazin 1. Quartal 2021
Angefangen mit der Homepage, gefolgt von Jahresprogrammen, Flyer für alle wichtigen Themen, Weihnachts- u. Geburtstagsbriefe, vierteljährliches Magazin "gesund mit uns", mtl. Plakate mit Hinweis auf Seminare, Vorträge, Angebote und vielem mehr.

Und natürlich auch hier, die Pflege und Aktualisierung der Homepage, www.allee-apotheke-hameln.de, mit Verteilung der Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen auf regi-on.de und facebook.

Wir sind ein "eingespieltes Team" und ich möchte mich gern für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken!

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<