<
1 / 29
>
 
29.06.2021

Praxisübergabe nach 30 Jahren

Ganz solange war unsere beiderseitige Geschäftsbeziehung nicht, aber immerhin hatten wir Anfang des Jahres auch schon 10-jähriges
 

Auch die Kinder werden ihn sicherlich vermissen
Was bleibt, ist DANKE zu sagen für einen tollen Menschen, einen einfühlsamen Zahnarzt, einen ausgesprochen lieben Kunden!

Die Zusammenarbeit, angefangen von der Logoentwicklung über die komplette Geschäftsausstattung bis hin zur Homepage, die individuell entwickelt wurde und, die ich bis dato "pflegen" durfte, war alles dabei.

Nachdem sich Zahnarzt Lambers entschieden hat, auch noch seinen Doktor zu machen und mit "magna cum laude" abzuschließen, musste das Logo um "Dr. med. dent." in 2020 entsprechend ergänzt werden.

Von vielen interessanten Themen durfte ich berichten. Seine Erfindung, der RelaxBogen® und die zahlreichen Studien und Veröffentlichungen, haben den hohen wissenschaftlichen Anspruch erkennen lassen. Aber auch Kongresse, Vorträge etc. gehörten zum Praxisalltag, weshalb Dr. Lambers auch seit Jahren die Auszeichnung als "empfohlener Zahnarzt" von Focus-Gesundheit erhalten hat.

Ich wünsche Dr. Jochen Lambers alles erdenklich Gute und bedanke mich von Herzen!

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<