<
2 / 39
>
 
05.09.2023

Trainerin Positive Psychologie

Ich möchte meiner langjährigen Freundin heute zur offiziellen Zertifizierung als Trainerin der Positiven Psychologie vom @Deutschsprachigen Dachverband für Positive Psychologie e.V. gratulieren.
 
Uns verbindet eine langjährige Freundschaft, die während der Studienzeit (Auslandsemester in Beaune/Frankreich) begann und in der heutigen Zusammenarbeit mündet.

Die News zur Auszeichnung und alles Weitere zum Thema PERMA-Lead Positive Leadership, Positive Psychologie finden Sie auf der Homepage.

Bettina Hantmann-Willmes, Inhaberin von Hantmann Consulting, coacht demnächst auf französisch! Dass ist doch mal ne Ansage. Viel Erfolg dafür oder wie der Franzose sagt: "bonne chance"!

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<