<
33 / 39
>
 
05.06.2018

DANKE an das Team von Cybox

Die letzten Wochen waren, bedingt durch das Inkrafttreten der DSGVO, doch sehr turbulent, um es mal vorsichtig zu formulieren. Ich weiß nicht, wie viel hundert Kunden den Service in Anspruch genommen haben. Aber heute erst habe ich wieder aus meinem Kundenkreis erfahren, wie super alles umgesetzt wurde. Das möchte ich gern weitergeben - mal ganz offiziell.
 
Seit Gründung der Medienagentur Cybox im Jahr 2000, bin ich Partneragentur und weiß die Professionalität, den Service und ganz besonders das Team von Cybox wirklich zu schätzen.

Weiter so bei der Entwicklung von spannenden Marketigkonzepten, die uns im worldwideweb gut aussehen lassen.

Das macht wirklich Spaß. Herzlichen Dank!

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<