<
5 / 14
>
 
04.01.2019

Frohes Neues Jahr!

Einen guten Start in 2019 wünsche ich allen, die ab Montag wieder in den Arbeitsmodus gehen.
Eine Erkenntnis habe ich mitgenommen ins neue Jahr ...

 
Nicht nur zum Jahresende beim Kunden vorbeischauen!

Es ist zwar schön, dass die Digitalisierung alles viel einfacher macht und es geht auch alles viel schneller und man muss sich auch gar nicht mehr treffen und kann auch von wer weiß wo arbeiten... ABER, wenn am Ende ein gedrucktes Produkt auf dem Tisch liegt, muss man es doch mal "in Echt" anschauen und darum hab ich mich aufgemacht, um endlich mein persönliches Belegexemplar abzuholen!

Es ist immer wieder faszinierend, diese Haptik, der Geruch eines Druckproduktes, die Farben an sich - mir gefällt es einfach! Und den Kunden von HP-Autozubehör offensichtlich auch, denn die ersten 5000 Kataloge sind bereits vergriffen und der Neudruck angeschoben.

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<