<
4 / 14
>
 
01.04.2019

30 Jahre Zahnarztpraxis Lambers

Herzlichen Glückwunsch an Zahnarzt Jochen Lambers und sein Team!
30 Jahre Präszisionsarbeit - so stand es am Samstag in der Zeitungsannonce.

 
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die angenehme Zusammenarbeit.

Wir haben nicht nur das Logo der Zahnarztpraxis vor vielen Jahren entwickelt, sondern auch die dazugehörige Geschäftsausstattung (Briefbogen, Briefumschläge, Visiten-/Terminkarten, Rezeptblock, Praxisschild, Autoaufkleber, Anzeigen, Gutschein für Prophylaxe-Behandlung) u.v.m..

Auch die Homepage durften wir gemeinsam mit der Medienagentur, Cybox GmbH, erstellen. Der erste Entwurf, inkl. Realisation ist aus dem Jahr 2011, der Relaunch kam ziemlich bald nachdem responsive Design angesagt war. Das CMS ist eine Entwicklung der Firma Cybox. Die Pflege der Homepage gehört zu meinem Aufgabenbereich. Wir liefern Content, bereiten Artikel auf und verteilen die Inhalte vollautomatisch über die regionale Nachrichtenplattform regi-on.de und über eine Schnittstelle auch auf facebook.

Besonders freute uns die Mitteilung, dass Zahnarzt Jochen Lambers, nach 2018, auch 2019 von Focus Gesundheit als empfohlener Zahnarzt im Landkreis Hameln-Pyrmont ausgezeichnet wurde.

Vielleicht haben Sie die Jubiläumsanzeige "30 Jahre Präzisionsarbeit" am Samstag in der Zeitung gesehen, der Schriftzug wurde eigens dafür entwickelt.

Hier ein kleiner Einblick unserer Arbeit




klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<