<
5 / 21
>
 
28.07.2020

plakativ und vollflächig

Ich freue mich, seit Anfang dieses Jahres die Sparkasse Hameln-Weserbergland, www.spkhw.de, öffentlichkeitswirksam unterstützen zu dürfen.
 
Im Januar haben wir ein Werbebanner aus Meshmaterial produziert. Das Motiv "Entscheiden ist einfach" zum Thema Privatkredit. Es zierte von Februar bis Ende Juni die bemalte Hauswand an der Ampelkreuzung B217 (von Hannover stadteinwärts).

Das aktuelle zweite Motiv "Ausgezeichnet beraten" wurde zum 1. Juli montiert und hat seinen Platz dort bis Ende des Jahres.

4 x Platz 1: "Sehr gut" im Bankentest - dass kann sich sehen lassen!


Wer Interesse hat, an dieser exponierten Stelle seine Werbebotschaft zu platzieren, darf mich gern kontaktieren.

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<