<
22 / 39
>
 
28.08.2020

Karriere ausgebaut

Seit vielen Jahren bin ich für die Firma Bente Garten- und Landschaftsbau tätig. Aktuell galt es, die Homepage um den Bereich "Karriere" zu erweitern.
 
[image_l=40#2,40/]Parallel dazu haben wir eine Stellenanzeige entwickelt, die am Wochenende in diversen Zeitungen platziert wurde und auch online sichtbar wird.

Das Strategiegespräche zum Thema "Digitales Marketing" gehen wir im nächsten Step an.

Ich wünsche der Firma Bente Garten- und Landschaftsbau in Hehlen ganz viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern!

klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<