<
2 / 20
>
 
09.09.2020

Calenberg Ingenieure GmbH

Mit Calenberg Ingenieure verbindet mich eine langjährige Geschäftsbeziehung, die es galt wiederherzustellen.
 
DAMALS, es begann in den Neunzigern, waren wir für die Calenberg Ingenieure mit der klassischen Printwerbung betraut. Datenblätter, Prospekte, etc. wurden entwickelt. Internet war zu der Zeit kein Thema ...


Quelle: cybox gmbh
Doch dass sollte sich im März 2020 ändern. Alten Kontakt "zurückerobern" lautete meine Devise. Neuer Geschäftsführer, neue Marketingbeauftragte, da sind die Chancen fifty/fifty. Sogleich wurde mir eröffnet, dass der Relaunch der Internetseite bereits beauftragt ist ...

Mit dem Thema "Digitales Marketing", stieß ich jedoch auf offene Ohren und konnte einen ersten Termin vereinbaren. Der zweite folgte sogleich und das Ergebnis und was schlussendlich alles projektiert wurde, können Sie hier, weiter verfolgen. Oder Sie schauen sich direkt die neue Homepage von Calenberg Ingenieure GmbH an. Es lohnt sich, denn Calenberg Produkte sind in den renommiertesten Gebäuden der Welt verbaut, z.B. Berliner Reichstag, Olympiastadium München, Elbphilharmonie Hamburg, um nur einige zu nennen.


klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<