<
13 / 14
>
 
01.03.2017

Sonntag bei MBD auf der Haus & Hof

Die 4. Bau- und Sanierungsmesse war einmal mehr ein voller Erfolg. Das höre ich immer wieder aus den Gesprächen mit den Ausstellern heraus. Das freut mich natürlich, begleite ich doch MBD seit nunmehr vier Jahren im Internet.
 
Wohlwissend um die aktuellen Angebote, konnte ich sogar einige Tipps abgeben, bspw. in einem Gespräch mit Bekannten, die ihre alten Fenster austauschen wollen, dass zu diesem Thema noch einige Aktionen bis Ende März laufen (weitere Infos).

Anderen, die auf der Suche nach einem Garagentor waren, konnte ich den entsprechenden Weg weisen, der beim Rundgang zu ROMA führte.


Seinerzeit hat sich übrigens auch für mich hier die Tür geöffnet, worüber ich sehr dankbar bin - habe ich doch in MBD einen super Geschäftskunden.

Was wir seitdem auf den Weg gebracht haben:
  • Homepage - bereits 2013 im responsive Design
  • News, Aktionen und Veranstaltungen auf REGI-ON.de
  • diverse Landingpages zu diversen Aktionen
  • google adwords-Kampagne
  • Visitenkarten mit Mehrwert etc.



klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<