<
12 / 14
>
 
07.11.2017

Einweihung und Umzug

Das Waisenhaus Anak Domba Bali hat heute das neue Heim bezogen und feiert dies mit einem Einweihungsfest.
Herzlichen Glückwünsch an die Vereinsgründerin, Angela Bendix, und allen, die das durch ihre Vereinsmitgliedschaft und Spenden ermöglicht haben.

 
Wie ich gelesen habe, ist eine kleine Delegation, sowie zwei Vorstandsmitglieder, auf eigene Kosten nach Bali gereist, um beim Umzug und dem heutigen Einweihungsfest dabei zu sein. Fast auf den Tag genau 7 Monate nach der Grundsteinlegung, war es soweit, die 11 Waisenkinder sind umgezogen. Sie bewohnen nunmehr ein Haus für 20 Kinder auf einem Grundstück mit Bananen und Mangobäumen und Blick auf das Meer. Und dass alles, durch Spenden finanziert. Das nenne ich mal gut angelegtes Geld.

Wer sich für das Projekt Anak Domba Bali e.V. interessiert, kann gern mal auf der Homepage stöbern oder auf Facebook. Einen eigenen youtube-kanal gibt es auch.

Ich freue mich schon auf viele neue Bilder und Videos von der Einweihungsfeier.


klapproth kommunikation
Ute Klapproth

Kastanienwall 22
31785 Hameln

Internetmarketing
Webdesign
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationskonzepte
Klassische Werbung
phone 0 51 51 | 4 57 33
mobil 0171 | 44 75 0 95

info@klapproth-kommunikation.de

<